Vorhang auf ...

Das Ensemble 2017

… dafür sorgte nicht nur Lennart, unser jüngstes Kolpingmitglied, denn Bettina Wienands hatte diesen Posten für die Kolping Spielbühne Cappuccino übernommen. Ernst Krapohl und Erwin Küpper hatten als Regisseure gemeinsam mit Hans Wienands als Souffleur den Dreiakter „Kreuzfahrt im Schweinestall“ mit den Laien-darstellern der Kolpingsfamilie Otzenrath e.V. einstudiert.

Hier sagen wir allen an den Aufführungen beteiligten Personen unseren herzlichen Dank fürs Mitspielen, für die Hilfe bei allen Vorbereitungen wie Proben und Regie, Bühnenentwurf, Kulissengestaltung, Kulissenauf- und abbau, Licht- und Tontechnik, Küchen- und Thekendienst, Fotografieren und so vieles mehr.

Wir danken Blumen Schrey für den Blumenschmuck und ganz besonders dem Turnver-ein Otzenrath 09 e.V. für die Überlassung der Räume in deren schöner Sporthalle.

Last but not least gilt unser Dank dem gesamten Publikum für den großen Applaus.

Heinrich Küpper