Coronazeiten verändern die Sitzordnung

Vorstandssitzung unter freiem Himmel

HK- Es ist schon wesentlich einfacher und nicht so anstrengend, wenn sich die Vorstandsmitglieder zur Vorstandssitzung persönlich gegenüber sitzen, als in einer Videokonferenz alleine am PC. So kam es am 9. Juni zur ersten Vorstandssitzung im Garten des Vorsitzenden. Unter Einhaltung aller Coronaregeln und bei Temperaturen um die 25° konnten einige Punkte besprochen und beschlossen und neue Aufgaben auf den Weg gebracht werden. Die gemütliche Runde wurde leider bei Einbruch der Dunkelheit von Mücken sehr beeinträchtigt, was dazu führte, dass es kein später Abend wurde.

Auch die nächste Vorstandssitzung wird bei gutem Wetter wieder hier stattfinden. Dann werden wir über die Mitgliederversammlung und den Kolpinggedenktag sprechen.