Otzenrather Classics 2017

Otzenrather Classics 2017
Otzenrather Classics 2017

Alle zwei Jahre zeigen Liebhaber von historischen Fahrzeugen ihre Schätze. So waren am 17. September hunderte Besucher am Otzenrather Dorfplatz rund um den Brunnen anzutreffen. Viele Aktivitäten für Groß und Klein waren dort und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Nach der Fahrzeugausstellung auf Platz an der Jahnstraße fuhren die Fahrzeugeigner in einem Korso am Publikum an der Wilhelm-Jansen-Sporthalle vorbei.

Auch wir, die Otzenrather Kolpinger, waren mit unserer inzwischen 17,00 Meter langen Murmelbahn dabei. 3.323 Glasmurmeln (für jedes Kolpingmitglied im Diözesanverband Aachen eine Kugel) waren wieder Magnet für Kinder und auch erwachsene Besucher. Für die Classics wurde eigens eine weitere Platte mit dem Otzenrather Dorfplatz mit Brunnen, Wappenbaum und Oldtimer eingefügt. (hk)

Zurück