Radeln für eine saubere Umwelt

Stadtradeln auch wieder in Jüchen

Jüchen HK- Liebe Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie Otzenrath, das STADTRADELN bundesweit hat im Mai wieder begonnen. In der Stadt Jüchen wird seit dem 28. Mai geradelt. Auch unsere Kolpingsfamilie Otzenrath e.V. ist in diesem Jahr wieder dabei. Alle, die in der Stadt Jüchen wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Eine Anmeldung ist nur online unter www.stadtradeln.de/juechen möglich. Wir laden alle Mitglieder, Freundinnen und Freunde der Kolpingsfamilie Otzenrath ein, mit zu Radeln und bei der Anmeldung das Team „Kolpingsfamilie Otzenrath e.V.“ anklicken. Einige weitere Angaben sind nötig und schon steht der Registrierung nichts mehr im Wege. Die gefahrenen Kilometer werden ebenfalls online per PC oder Smartphone erfasst. Wir freuen uns über jeden gefahrenen Kilometer, geht’s es doch um unsere Umwelt. Jeder Kilometer den wir mit dem Fahrrad anstatt Auto zurücklegen ist ein Plus für die Umwelt.

STADTRADELN ist eine Kampagne des „Klima-Bündnis“. Weitere Angaben sind auch unter www.stadtradeln.de/juechen zu finden.

Meldet euch bitte an und radelt für unser Team „Kolpingsfamilie Otzenrath e.V.“

Der Stand der gefahrenen Kilometer heute (3.6.21) ist rechts dargestellt. Übrigens können die geradelten Strecken der letzten Tage nachgetragen werden.